Aktuel Corona zz0 int.

Was, wenn am Ende «die Covidioten» doch RECHT haben !? #CoronaKritik #zz5

LÜGEN mit Statistiken + neuen Bezeichnungen + geänderten Spielregeln (WHO 2009) !?

Kollabierte Kommunikation … auch mit Statistiken lässt sich trefflich LÜGEN❗Es ist unredlich, aus der Zunahme der sogenannten “Neuinfektionen” eine derart grosse Gesundheitsgefahr abzuleiten, wie das derzeit von seiten der Politik und der Medien geschieht !

Es war Mitte April 2020, in Europadie stiegen die Covid-19-Todesfälle (scheinbar … oder war es eine stärkere Grippe !? ) auf einem Höhepunkt, als ein französischer Schäfer, Besitzer von Tausenden von Schafen, ein Video online stellte. Darin erklärte er, wie er vorgeht, wenn er die Schafe scheren, impfen oder auf die Schlachtbank führen muss.

Der Schäfer und der Wolf

Das effektivste Mittel sei der imaginäre Wolf. Auf sein Signal hin das vortäuscht ein Wolf sei im Anmarsch, rennen die Schafe wie von Sinnen in den Stall. Dort angekommen, sind sie so froh dem Wolf entkommen zu sein, und lassen nun alles mit sich geschehen !

Ob es den Wolf dann tatsächlich gab oder nicht, ist egal. Die Schafe sind froh, in Sicherheit zu sein.

Ab jetzt lassen die Schafe in der “sicheren Umgebung” beim beschützenden Schäfer ALLES mit sich machen !

Wo ist der Wolf?

Im April starben (scheinbar viele) Menschen an Covid-19, es wurden Ausgangssperren, Lockdowns und Schutzmassnahmen verhängt, um eine mögliche Überlastung des Gesundheitswesens zu vermeiden, die zu noch mehr Toten hätte führen können. Die Bedrohungslage bestand scheinbar aus schweren Krankheitsverläufen, Hospitalisierungen, Todesgefahr … wobei nun auch immer mehr Fehlbehandlungen an’s Tageslicht kommen. Heute muss man konstatieren: Der Kollaps des Gesundheitssystems ist nicht eingetreten, Leitmedien und Politik behaupten … dank den Massnahmen. In Deutschland meldeten Ärzte und Kliniken Kurzarbeit für 400 000 Menschen an. Von der Gefahr einer Überlastung des Gesundheitssystems redet inzwischen übrigens niemand mehr. Und wie viele durch eben diese Massnamen ihr Leben verloren und verlieren werden versucht man unter den Teppich zu wischen !

Kollabierte Kommunikation

Kollabiert ist seitdem aber eines … die Kommunikation über das Virus. Das Virus entfaltet eine ungeahnte Nebenwirkung … Es befällt das Denkvermögen. Nun lautet die neue Gefahr:

«Die zweite Welle ist im Anmarsch … wirklich?»

Besonders falsch sind da natürlich gerade Massendemonstrationen gegen die Corona-Politik wie letztes Wochenende in Berlin … bein den “Balck Lives Matter-Demo’s” war das nie ein Problem (scheinbar ist das Corona-Virus neben einigen ausserordentlichen Eigenheiten zu guter letzt auch noch Politisch !? ) Die Ansteckungsgefahr sei zu hoch. Erst versuchte man die Demonstration pauschal zu verbieten. Als das nicht klappte, rief man dazu auf, ihr fernzubleiben, es sei ohnehin nur eine …

Ansammlung von «Covidioten», Rechtsextremen und Reichsbürgern ?

Es ist ungeheuerlich … Politiker und einige Journalisten verunglimpfen pauschal Menschen, die gegen die derzeitige Politik demonstrieren. Man ruft erneut nach dem Wolf, aber immer weniger Menschen glauben offenbar, dass er kommt. Gibt es ihn denn, den Wolf?

Warten auf 2. Welle … nachdem die 1. Nicht gekommen ist !?

Es gibt derzeit keine zweite Welle. Nicht ein Mehr an Sterbefällen, nicht ein Mehr an Hospitalisationen, nicht ein Mehr an schweren Verläufen. Doch das sind die relevanten Zahlen, wenn man die Gefährlichkeit einer Epidemie ehrlich bewerten und staatliche Zwangsmassnahmen darauf stützen will.

Die Zahl, die jedoch als Schreckgespenst herumgereicht wird, ist die Zahl der Neuinfektionen, also der registrierten Fälle, mögen diese auch völlig glimpflich verlaufen. Damit wird das Virus mathematisch präsenter und gefährlicher gemacht, als es ist.

Mit einer abstrakten Gefahrenprognose, die sich auf einen grossen Konjunktiv stützt, darf man jedoch keine Freiheitsrechte beschneiden. Sonst müsste man den Strassenverkehr, fettreiche Ernährung und das Leben selbst verbieten.

Kaum Tote

Die Statistik gibt gerade den «Covidioten» recht … sowohl die Zahl der Hospitalisationen als auch jene der Todesfälle geht in allen europäischen Ländern seit Wochen zurück. Gegenüber den Peaks im April ist die tägliche Todesrate in allen europäischen Ländern um etwa 99 Prozent gefallen. Seit Mitte Juni ist in der Schweiz die Zahl der Todesfälle höchstens einstellig, an den meisten Tagen starb seither niemand mehr an (bzw. mit) Covid.

Das Lockdown-abtrünnige Schweden hatte am 15. April einen Peak von 115 Corona-Toten zu vermelden. Diese Zahl ist seit dem 20. Juli einstellig, seit dem 23. August bei null.

WeissRussland ist ein Musterbeispiel, wie die Corona-Hysterie nun auch dort durch einen von der Weltbank / IWF angebotenen “Corona-Kredit” in der Höhe von 940 Millionen Dollar belebt werden hätte sollen … das sehr gesunde Land hätte die “Italienischen Corona-Massnamen” übernehmen sollen … wir wissen ja wie schnell es dann dort Zahlenmässig abwärts (aufwärts) gegangen wäre … Lukaschenko hatte klar abgelehnt !

Wer aufbauend auf den aktuellen Zahlen jetzt eine Impfpflicht oder mögliche weitere Lockdowns diskutiert, ist, pardon, selbst nicht ganz bei Trost.

Hier geht’s zu: aktuellste Übersichts-Liste / Corona-KRITIK

Quelle: Netzfund … ergänzt und erweitert durch Wolf-Medien

Leave a Comment

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Sie können sich jedoch abmelden, wenn Sie möchten. Akzeptieren mehr

× < class='eael-toc-title'>Kapitel / Schnellübersicht