zzw: Wolf-Medien Warum?

Warum “Wolf-Medien” gegründet wurde #zzw

Kapitel (TOC) 187px

Intern jpw / WhattsApp SUCHE (Test) Start 25.11.2021
  • 25.11.2021 (Suche erfolglos)
  • 25 November 2021 (Suche erfolglos)
  • (Mit Datum bleibt die Suche erfolglos)
  • (F-35 abgestürzt) … (findet sofort)
  • Wolf-Medien: Wird eine Alternative zu Blick, 20Minuten (findet sofort)

WhatsApp 25.11.2021

Wolf-Medien und die WhatsApp-Gruppe habe ich gegründet, um etwas in Bewegung zu bringen. Die Idee von «Wolf-Medien» bin ich am Umsetzen, war jedoch mehrere male sehr frustrierend … ich bin die Seite zum 3. mal am komplett neu aufbauen. (Anm: Am 25. Nov. 2021 habe ich dann endlich wieder in unserer WhatsApp-Gruppe über den Stand der Dinge informiert.)

3 x komplett neu angefangen

Ihr habt lange nichts mehr von Wolf-Medien gehört, weil ich wie schon geschrieben, 3 mal komplett neu angefangen habe, bis ich zu einem geeigneten Tool (immer noch Word-Press-System) gelangt bin und dann begann erst die richtig grosse Arbeit. Ich arbeite und teste viele «Plugins» (Erweiterungs-Programme) durch bis ich jeweils etwas geeignetes finde … eine riesen Arbeit und muss mir alles Wissen neu aneignen.

Kapitel ... Blitz-Infos für «Menschen ohne Zeit» machen uns beliebt

Beitrags-Übersicht (Kapitel-Plugin) ist ein weiterer wichtiger Teil … wenn die Kapitel eines Beitrag’s gut überlegt – durch Treffsichere Worte – erstellt werden. So kann jede(r) Nutzer(in) in einem kurzen Augenblick den Kerninhalt des jeweiligen Beitrag erkennen.
Beim einem späteren Besuch des entsprechenden Beitrag werden alleine durch kurzes Überfliegen der Kapitel … entweder die Erinnerungen aufgefrischt oder bei Bedarf den Abschnitt nochmals gelesen.
Jeder Beitrag beginnt bei uns mit der Kapitel-Kurzübersicht … ausgenommen sind allfällige ganz kurze Beiträge mit nur 1 Kapitel. 

Seitenleiste ... jetzt 100% individuell pro Seite anpassbar

Ich habe also ein Plugin gefunden, mit welchem ich jede Seitenleiste selber steuern kann und auch beliebig viele Seitenleisten zu verschiedenen Themen aufbauen / erstellen kann. Wenn man dann (sobald fertig) den Anfang der ganzen Corona-Scheisse jemand erklären will, hat man eine Timeline und andere Möglichkeiten und kann dies gleich am Computer (oder bald auch Mobile) zeigen … und es ist eine GEDANKENSTÜTZE beim aufzeigen / erklären oder einen  «Vortrag» in kleinstem Kreise etc.

Am Ball bleiben ... keine Ablenkung durch Werbung etc.

Wenn ihr auf der Home-Seite >>> oben-rechts den Beitrag (F-35 abgestürzt) anklickt, so kommt ihr zum entsprechenden  Beitrag UND auf der rechten Seite (Seitenleiste) sind weitere Beiträge zu diesem Thema … es erfolgt keine Ablenkung durch Werbung und andere Schlagzeilen …

Timeline sind starke Werkzeuge !

Timelines (Zeit-Linien) sind eines der wichtigsten Teile in diesem Projekt. Wenn wir die verschiedenen Stufen der Corona-Hysterie sauber aufzeigen können, so wird bei unsicheren Menschen mehr Nachdenken geweckt … das eine und andere Licht aufgehen … daraus folgt mehr Stärke und Entschlossenheit und sie werden diese “Timelines” im weiteren Umfeld verbreiten.
Dieses Konzept wird nach einem roten Faden aufgebaut, so dass auch unerfahrene leicht zurecht kommen, ob am Computer, mit Tablet oder demnächst auch sauber auf dem Handy … Beispiele folgen demnächst.

Bilder-Dia-Show

… wenn im Autobereich der Beitrag «Porsche Taycan» anklickt wird, so öffnet sich der Beitrag mit dementsprechenden Kapiteln. Wenn ihr in diesem Beitrag zu «Traumhafte Kurven» geht, so ist dort eine Bilder-Box eingebaut. Die Bilder können auch in GROSS angeschaut werden … ist dann auch bei «Ausflug-Empfehlungen» toll (Dominik macht ja immer wieder tolle Bilder von Bike-Touren, Bergseen, Wasserfällen etc.) … Wolf-Medien soll also verschiedenste Themen und dadurch viele Menschen ansprechen … Immer mit dem Hintergrund der Schrittweisen Aufklärung der Corona-Scheisse, Klima-Hysterie, Flüchtlingskriese etc. mit den Verstrickungen und Absichten der NWO-Befürwortern.

Bedienerfreundlichkeit und einfaches zurechtfinden

Bedienerfreundlichkeit und einfaches zurechtfinden auf der  Homepage ist absolut wichtig … wenn ihr beim Porsche (oder sonst wo) seid so ist euch vermutlich aufgefallen, dass die Kapitel / Zusammenfassung auf der Hauptseite nach oben verschwindet … jedoch eine Kopie der Kapitel-Box in der Linken Seitenleiste (Schwebend) im Sichtfeld bleibt … so kann  jederzeit ein anderes Kapitel direkt anklicken werden und  die Gesamtübersicht bleibt trotzdem im Sichtfeld … ist bei grösseren zusammenhängen besonders Hilfreich.

Searc: Ein hervorragendes Such-Tool erleichtert vieles

Ebenfalls wichtig ist ein gutes Such-Tool … wenn ihr einen Beitrag sucht und nur noch wenig vom Titel in Erinnerung habt, so könnt ihr (Suche oben rechts) mit dem eintippen beginnen und das Tool beginnt sofort zu arbeiten … wenn ich mich also so wage an den Beitrag von diesem Jean-Pierre Wolf erinnere (etwas mit 28 und Asthma), so gebt mal als erstes die 2 ein und dann die 8 … ab zwei Zeichen beginnt das System zu suchen! 28…

Mega-Menü ... schnelles zurecht finden auf der Homepage

«Mega-Menü» … es ist absolut wichtig, dass sich jede(r) möglichst schnell auf der Homepage zurecht findet … ich selber habe immer Mühe, sobald ich nach etwas suche und nicht weiss unter welchem Begriff oder Kategorie ich suchen soll … dann habe ich ein Mega-Menü auf einer Fashion-Seite entdeckt und als ich nach einem bestimmten Artikel suchte, habe ich beinahe die Nerven verloren, bis ich dann auf dem Mega-Menü eine schnelle Übersicht hatte und anhand eines Bildes dann zum gewünschten Produkt gekommen bin (und die dazugehörige Bezeichnung war dann auch zu sehen).

Corona Mega-Menü: «Profiteure der Angst»

Wenn Ihr auf der Home-Seite oben im Menü mit dem Mauszeiger auf «Corona» fährt, so geht sofort das Mega-Menü auf … einer der wichtigsten Beiträge ist zB. das Video «Profiteure der Angst» … als weiteres sollte überlegt werden, was dort ebenfalls sofort ersichtlich sein soll.

Helden ist ein starker Augenöffner

“HELDEN” (Mega-Menü oder direkt anklicken) ist ein starker Augenöffner … muss jedoch gutüberlegt aufgebaut werden, denn hier kommen wir wirklich zum “schweren WINTERMANTEL (Aaron Russo, Insider-Wissen zu 9/11) wie auch John Perkins, Ronald Bernard etc. … wer sich diese Interviews zum ersten mal “reinzieht”, wird zum Nachdenken kommen.

Schwerer Wintermantel haut «Neuling» um !

Die ganze Wahrheit über Corona, NWO und deren Absichten dahinter ist am Anfang für «Neulinge» schwer zu glauben, zu verstehen und schliesslich die ganzen Puzzleteile richtig zusammen zu führen.

Die Wahrheit ist wie ein schwerer Wintermantel … wenn man dieses  «Gewicht» einem «Neuling» zuwirft, so wird es ihn gleich umhauen, danach steht er auf und die meisten rennen gleich davon. Wir sollten dem «Neuling» in den Mantel helfen und dann langsam loslassen … damit er sich auf das Gewicht einstellen kann. Es gilt also den passenden Weg zu finden, wie wir die Wahrheit Schrittweise rüberbringen.

Leitmedien - Lügenpresse - Verzerrspiegel

Nochmals zur Erinnerung an alle: Ich gehe davon aus (und sehe das auch im weiteren Umfeld), dass es viele gibt welche an dieser C-Sache etwas sehr seltsam finden (ich rede jetzt von jenen, welche die Sache noch nicht durchschaut haben oder noch nicht den Mut dazu finden) … jedoch auch keine passende(n) Quellen gefunden haben:

  1. Keine Quellen welche Schrittweise die Dinge einfach verständlich rüber bringen.
  2. Viele haben keine Zeit (oder nehmen sich diese nicht) um sich umfangreich auf möglichst vielen Kanälen zu informieren.

Wolf-Medien ... weit mehr als eine Alternative zu den «Leitmedien»

Wolf-Medien wird weit mehr als eine Alternative zu den «Leitmedien» … wir (das Volk) bauen eine Bibliothek mit Darstellung + Gegendarstellung auf … betreiben Aufklärung.
Die Beiträge / Artikel sind durch eine einfach bedienbare Suchfunktion leicht zu finden.
Wir sind Investigativ + Mutig. Bei uns darf man grundlegend über alles schreiben, heisse Themen wie auch erschreckende Bilder und Videos werden unscharf gemacht und mit zusätzlichen  Hinweisen versehen.

Die aktuell grösste Herausforderung besteht im aufdecken der “Corona-Plandemie”, so dass es für jede(n) einfach verständlich ist.

Unsere Beiträge sind Zusammenfassungen aus diversen Quellen, Kooperationen mit gleichgesinnten wie auch Beiträge von Investigativ-Journalisten … und selbstverständlich auch  eigenen Erfahrungen.

Je besser wir werden, desto mehr werden mitmachen

Wolf-Medien ist viel mehr als eine übliche Alternative … eine umfangreiche «Bibliothek» auf welche immer wieder zurück gegriffen werden kann um Neulingen aufzuzeigen, wie sich diese ganze Scheisse aufgebaut hat.

Die Erfolgreichsten Ideen sind diejenigen, welche die Zeit dazu reif ist.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

+++++Rote Linie: (Bausteine unten DUPLIZIEREN und über diese Rote Linie ziehen)

Kapitel Muster

(3-1b) Text-Abschnitt-Box (tt aa) Margin u-3/o-3px v6
1. Diese Textabschnitt-Box Duplizieren (ev. mehrere mal)

2. Klick ins neue Duplikat, dann auf der linken Seite (Links im Texteditor) überschreiben (Text 3 x anklicken für alles Markieren und dann direkt los schreiben). Am Ende des Beitrag alle übriggebliebenen Boxen löschen. [dieser  Vermerk dient der Entwicklung (intern): Margin u-3/o-3px]

«diese Sonderzeichen (Ω) erst am Schluss löschen»  « » «» … weitere Sonderzeichen oberhalb im Text-Editor-Menü: Ω

Textabschnitt oben + unten (Margin oben +1px / unten +2px) Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor

(Muster) 3-Bild-Gallerie #Lightbox v2

(Muster) 3-Bild "Simply Galerie" (Hover)

Leave a Comment

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, Sie können sich jedoch abmelden, wenn Sie möchten. Akzeptieren mehr